Website von Rene Langel

JAV steht für Jugendausbildungsvertretung, die gewerkschaftliche und somit betriebliche Mitbestimmung der Auszubildenden eines Betriebes, hier der Rhein-Kreis Neuss Kliniken. Als vertreter der JAV vertrete ich die Auszubildenden der Kliniken (Kreiskrankenhaus St. Elisabeth und Kreiskrankenhaus Dormagen) in Belangen ihrer theoretischen und praktischen Ausbildung. Die JAV als Teil des Personalsrats kann bei Differenzen über die gewerkschaftlichen Möglichkeiten der Mitbestimmung durch den Personalrat die Interessen der Auszubildenden vertreten. Die JAV verfügt aber auch über eine eigene Seite die unter www.ausbildungszentrum-neuss.de erreichbar ist oder über die Facebookseite der JAV der Kliniken des Rhein-Kreis Neuss.

Ich nehme auch gerne eure Anregungen und Kritiken auf. BItte sendet mir dazu doch einfach eine Mail unter jav@rene-langel.de zu.